Kythnos Karte

Landkarte von Kythnos insel

Kythnos ist eine weitere kleine Insel der Kykladen seine wichtigste Stadt ist Dryopida. Die Bevölkerung lebt hauptsächlich von Ackerbau und Viehzucht. Haupthafen der Insel ist Merichas.

Kythnos Fläche erreicht 101,6 km ². km mit einer Bevölkerung von 672 Einwohnern, wie viele Griechische Inseln, Kythnos ist trokken und ist die wichtigste wirtschaftliche Ressource sind der Tiere und Angeln.
Allerdings hält den Untergrund der Insel viel Reichtum. Es hat bedeutende Vorkommen an Blei, Zink, Eisen, Asbest, Silber, Kobalt, Antimon, Chrom, Zinn usw., die, wenn richtig genutzt werde viel zugeschrieben für den Finanzsektor.
Kythnos wird auch genand Therma. Der zweite Name wurde von den heißen Mineralquellen, deren Wasser heilende Wirkung haben. Die besten Quellen sind zwei: die von Agioi Anarghyri (Salz wasser) und die von Kakavos mit Jodid, Bromid und Natriumchlorid.
Berühmt ist Kythnos Für den Käse aus Ziegenmilch hergestellt und ist sehr lecker und begehrt.
In den vergangenen Jahren wurde die Insel mehrmals von fremden Eindringlingen besetzt. Römer ursprünglich folgen bei dem Franken und die Türken.

Andere Dörfer sind Agios Stefanos und Kanala, wo Sie die besten beaches.North finden von Merichas liegt die kleine Insel von Agios Lukas, der mit Kythnos von einem Strand Streifen verbunden ist.

 

In der Antike Kythnos offensichtlich eine Rolle gespielt als die erste metallverarbeitende Insel der Ägäis. Funde aus Kupfer Werke wurden ab 3000 v. Chr. datiert. Heute hat die Mehrheit der Bevölkerung lebt vom Fischfang und der Landwirtschaft

KARTE VON KYTHNOS

kythnos

kythnos grece
in2greece