Syros Karte

Landkarte von Syros insel

Syros ist ein Insel der Kykladen mit einer Fläche von 83,63 km ² und einer Bevölkerung von 26.049 Einwohner. Syros befindet sich in der Mitte der Kykladen, die hauptstadt Ermoupols ist die Kapital der Kykladen. Der höchste Gipfel von Syros insel ist Pyrgos (442 m), während die anderen Gipfel der bilden Hügel mehr als Berge. Generell die Insel ist Felsig und getrocknet. Trotzdem die gesamte Insel wird intensiv gepflegt und ist sehr fruchtbar. Bemerkenswert beilegung von Syros ist Ano Syros mit 1689 Einwohner. Auf der Insel erstellt die erste griechische Werften, Neorio,eine der wichtigsten finanziell kräfte von syros. Das erste Griechisch Dampfschiff Unternehmen auch
erstellt hier. Zeichen des Wohlstands der Stadt sind die feinen Marmor Paläste, die wir heute sehen, wie das Rathaus, der Theater und viele Villen, das Theater Apollo ist eine Miniatur der Scala von Mailand.


Die Insel hat entwickelt eine wichtige Kultur im 6. Jahrhundert die von dem Philosophen Ferekydes vertreten ist. Auf Syros war das erste Observatorium der Welt gebaut, das Heliotrop. Damals hatte die Insel zwei Städten. Die eine in der heutigen Poseidia und der andere in der Nähe von Ermoupolis.
Syros begann zu entwickeln nach der Zerstörung des Psara und Chios und wurde bald zum Handelszentrum des Ostens. Syros während der Revolution von 1821 wurde unter dem Schutz der Französisch.Während der kretischen Revolution von 1866 war Syros Zentrum der Versorgung der kämpfenden Insel und ein Zufluchtsort für Flüchtlinge.

KARTE VON SYROS

syros

syros  carte
in2greece