Ios Karte

Landkarte von Ios insel

Ios insel ist einer der beliebtesten insel der Kykladen. Es war und ist eine Insel vor allem für junge Menschen. Die tourismus Entwicklung von Ios begann in den frühen 70's, vor allem junge mit Taschen aus ganz Europa und Hippies mit Rucksäcken und Gitarren.

Damals war der Strand Mylopotas war der beste Ort, um Urlaub mit einem Schlafsack und einer kleinen Bühne zu tun. Dann werden die wunderbaren Strand mit Wassersport und alle üblichen modernen Annehmlichkeiten organisiert wurden, war es nur ein großer Sandstrand Nacht Party mit Gitarren und Harz, gab es zwei Restaurants an der Spitze der Strand besonders berühmten lokalen Person Self-Service und ein Hotel. Seitdem hat sich viel verändert, Luxushotels, haben Bars für jeden Geschmack und Klang und neue Restaurants eröffnet.

Im allgemeinen hat das Dorf auf dem Hügel nicht viel geändert, sowie den Hafen und die Landschaft. Das hat sich geändert etwas ist der Typ des jungen Touristen, nicht mehr der alte Rocker mit langen Haaren und Gitarre statt der neuen Generation von Jaap mit Krawatten und Anzügen zu Cocktails statt Harz in der Flasche und Karaffe Ouzo genießen.
Sie können auf Ios mit der Griechische Fähre von Piräus und anderen Inseln der Kykladen insbesondere die Linie Santorini gehen.

KARTE VON IOS

ios


Größere Kartenansicht

ios  grece
in2greece